A A A
Menü-Button

Startevent des Rettungsdienstes Niederlausitz am FamilienCampus

Was für ein Abend - Das war unser Startevent des Rettungsdienstes Niederlausitz

Die Rettungsdienst Niederlausitz gGmbH hat am FamilienCampus LAUSITZ den Start des Rettungsdienstes Niederlausitz mit den neuen Kolleginnen und Kollegen gefeiert.

Zum Start haben mit dem Landrat Siegurd Heinze, der Beigordneten Grit Klug und der ärztlichen Leitung Dr. Petra Prignitz alle hochrangigen mit dem Rettungsdienst im Landkreis Oberspreewald-Lausitz näher befassten Personen dem neuen Team die Ehre erwiesen.

Es gab sehr viele wertschätzende Dankesworte anlässlich der unglaublichen Sprintzeit von gerade einmal 10 Monaten zur Vorbereitung des rekommunalisierten Rettungsdienstes. Der Respekt gebührt allen Mitwirkenden!

Und das Team der RDNL hat es sich natürlich nicht nehmen lassen an die vielen Helferinnen und Helfern vom Landkreis, den Wachen und vom FamilienCampus die neue

!!! RDNL Kaffeetasse !!!

mit einem klitzekleinen Dankeschön zu geben. 

Dank des FamilienCampus LAUSITZ und des Backoffice-Teams der Rettungsdienst Niederlausitz gGmbH war das ein rundum gelungener Auftakt für den Start in den neuen Rettungsdienst im Landkreis Oberspreewald-Lausitz. Schön, dass so viele vom neuem RDNL Team da waren!

#RDNL #einfachlebenswichtig #rettungsdienstniederlausitz #landkreisoberspreewaldlausitz #jobs #team #familiencampuslausitz #firmenfeier

Ihr wollt auch so mit Eurem Unternehmen feiern? Das geht am FamilienCampus Lausitz. Einfach bei unter info[at]familiencampus.de melden.

 

 

 

 

 

Lausitzer Seenland