A A A
Menü-Button

47. Lauf in den Frühling

Am Samstag, den 13.04.2024 fand der 47. Lauf in den Frühling in Annahütte statt und WIR waren dabei.

 

Ob groß oder klein, ein Jeder erreichte mit viel Freude das Ziel die „Wilde Lausitz“.

 

Es wurde das Gelände der „Wilden Lausitz“ in Besitz genommen – gerutscht, geklettert und alle noch so verstecken Ecken erkundet. Bei einer Stärkung fanden tolle Gespräche statt.

 

Zur Siegerehrung wurde der jüngste Teilnehmer mit gerade einmal zwei Jahren gekürt. Diese Teilnehmerin kam aus unseren Reihen. Des Weiteren belegte wir in der Altersstufe Jungen bis 8 Jahren die ersten drei Plätze und räumten noch ganz viele weitere Urkunden und Preise ab.

 

An alle Prämierten auf diesem Wege noch einmal unseren „Herzlichen Glückwunsch“.

 

Es war für Alle ein toller Vormittag.

Lausitzer Seenland