A A A
Menü-Button

Ihre Termine für unsere CampusKultur

CampusKino am Mittwoch, 19.09.2018: "LOVE is all you need"

Weiterlesen

Die Friseurin Ida kommt von einer Brustkrebsbehandlung zurück und erwischt ihren Ehemann mit seiner deutlich jüngeren Assistentin im Bett. Auf dem anschließenden Flug zur Hochzeit ihrer Tochter nach Italien trifft sie auf einen ihr äußerst unsympathischen Mann, der sich als Vater ihres zukünftigen Schwiegersohnes herausstellt. Zu allem Überfluss erscheint der untreue Gatte mit seiner neuen Flamme auf der Hochzeit. Während Braut und Bräutigam gar nicht mehr so sicher sind, ob sie das Richtige tun, prallen die unterschiedlichen Charaktere in traumhafter landschaftlicher Idylle aufeinander. Keiner der Beteiligten konnte vorher ahnen, dass die wenigen Tage in Italien das Leben aller grundlegend verändern würden...

Eine Drama-Komödie an der Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland und Frankreich beteiligt waren.

FSK-0

Beginn: 18:00 Uhr im KesselHaus

Eintritt: 6 Euro inklusive Popcorn

 

Lausitzer Seenland